Coronavirus

Informationen zum Coronavirus, aktualisiert 20.05.2020 um 11.27 Uhr

Lieber Gast,

wir alle stehen unter dem Bann des Coronavirus-Ausbruchs und seiner Folgen. Sie fragen sich zweifellos, welche Folgen dies für Ihre Reise haben wird. Deshalb erläutern wir hier, welche Auswirkungen dies hat und welche Folgen dies für Ihre Buchung hat.

Über Ihre Buchung

Im Moment können alle Buchungen in den Niederlanden normal weiterlaufen. Wir raten allen, die Richtlinien des Bundesgesundheitsministeriums bzw. des niederländischen RIVM (Reichsinstitut für Volksgesundheit und Milieu) zu befolgen, in Kombination mit den Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Nachfolgend finden Sie die folgenden (abweichenden) Bedingungen, wenn Sie Ihre Buchung aufgrund des Coronavirus dennoch stornieren oder ändern möchten. 

Wir werden die Stornierung und Änderung Ihrer Buchung wie folgt behandeln:

  • Ist der Ankunftstag Ihrer Buchung vor oder am 15. Juni? Sie können Ihre Buchung dann innerhalb eines Jahres nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum auf ein späteres Datum verschieben. Wir berechnen € 25,- für die Änderung Ihrer Buchung. Die zusätzlichen Kosten für einen möglicherweise teureren Zeitraum werden in Rechnung gestellt. Eine mögliche Reduzierung wird nicht verrechnet. Wir versuchen, Reservierungen so weit wie möglich im selben Haus vorzunehmen.  
  • Für Buchungen mit Ankunftsdatum nach dem 15. Juni gelten die Standardbedingungen. Sollten Sie Ihre Buchung stornieren wollen, gelten die normalen Stornierungsbedingungen. Diese finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Recron-Bedingungen für Ferienunterkünfte).

So melden Sie Ihre Änderungswünsche: 

Für die Mitteilung von Änderungen oder Stornierungen können Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren: buitenbergen@fijnopvakantie.nl.
Wir bitten Sie, Ihre Reservierungsnummer, das Ankunftsdatum und den Namen oder die Nummer des Hauses zu nennen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass Sie auf unsere Antwort aufgrund dieser außergewöhnlichen Umstände etwas länger als üblich warten müssen. 

Informationen zum Kontakt mit Buiten Bergen 

Wir haben einen enormen Post- und Telefonverkehr mit Gästen. 

Daraus folgt, dass unsere Mitarbeiter nicht sofort auf alle Telefonate und Mails reagieren können. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir Sie um Folgendes bitten: 

  • Haben Sie eine Frage, die sich auf eine Buchung nach dem 15. Juni bezieht, behalten Sie bitte unsere Website im Auge. Sobald es mehr Klarheit über unsere Maßnahmen gibt, werden wir diese auf unserer Website veröffentlichen. Nur wenn Sie eine dringende Frage haben, die nicht warten kann, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service@fijnopvakantie.nl.
  • Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Buchung vor dem 15. Juni haben, können Sie Ihre Frage an service@fijnopvakantie.nl schicken. Aufgrund des großen Andrangs sind wir telefonisch schwer zu erreichen. Möchten Sie uns trotzdem telefonisch kontaktieren (Montag und Freitag von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr und von 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr), rechnen Sie dann bitte mit einer längeren Warteschlange, als Sie es von uns gewohnt sind. 

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen gute Gesundheit und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Buiten Bergen

 

Sicher zahlen mit:
iDEAL Mastercard Visa Paypal