Natur

Groet uit Schoorl-Lauf

Entdecken Sie die 'Schoorlse Duinen' auf besondere Weise

Von Silke am Dienstag 28 Mai 2019.

Ferienpark Buiten Bergen liegt am Rande der sogenannten ?Schoolse Duinen?, dem höchsten natürlichen Dünengebiet der Niederlande. Durch dieses einzigartige Naturschutzgebiet führen Dutzende Kilometer Wander- und Radwege. Vom Park aus können Sie das Dünengebiet einfach zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden, doch es gibt auch spezielle alternative Möglichkeiten hierfür.

Weiterlesen >

Tipps für die Herbstferien in Schoorl und Umgebung

In den Dünen von Schoorl genießen

Wandern in Schoorl

Luxuriöser Bungalowpark in den Dünen

Von Silke am Freitag 28 April 2017.

In den Niederlanden gibt es mehr als 1200 Orte, an denen mehrere Ferienhäuser zusammen als Park auf einem Gelände stehen. Manche dieser Parks sind komplette Dörfer mit Einrichtungen wie Geschäften, Gaststätten und manchmal sogar mehreren Schwimmbädern. Andere Parks locken mit Ruhe und viel Platz. Hier stehen wohl einige Häuser beieinander, aber gibt es keine weiteren Einrichtungen. 

Weiterlesen >

Seiten